Gastfamilie!!!

Hey Leute,

jetzt geht es los! Ich fliege in vier Tagen! Also nicht wirklich viel Zeit um sich von Freunden zu verabschieden und den Koffer zu packen…. Naja egal! Dafür komme ich in eine super Gastfamilie und in eine wunderschöne Stadt! Ich komme in denn Küstenstaat Delaware und dort in die Stadt/ Ort Middletown!! Meine Highschool ist super! Ich habe zwei Gastgeschwister, einen Jungen, 13, ein Mädchen,10, 2 Hunde und 5 Katzen. Ich lebe in einem riesen Haus mit einem super großen Pool und ich hab ein eigenes Zimmer. Ich freue mich so und hab sofort mit der Familie Kontakt aufgenommen !!! Zusätzlich werde ich mit meiner Gastfamilie in Kanada Urlaub machen und mit einem Leihwagen zu verschiedenen Orten fahren. Aber zuerst geht es nach New York für vier Tage mit anderen Austauschschülern von Ayusa. 🙂

Ich kann es nicht glauben, in  v i e r  Tagen !!!

Bis dann

Sonja ???

 

Ein Gedanke zu „Gastfamilie!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.